Tagebucheintrag

So ein bisschen Gelassenheit…

… ist doch manchmal gar nicht so schlecht.

Ich hab seit einem Jahr einen Blumentopf auf unserem kleinen Balkon stehen, in dem sich eine vertrocknete Pflanze befindet. Schon seit Monaten überlege ich von Zeit zu Zeit, was ich da wohl hineinpflanzen könnte. Nun hat das die Natur selbst in die Hand genommen. Sieht irgendwie interessant aus… mal sehen, was daraus wird.

Blumentopf
(Zum Vergrößern Anlicken)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

[vidbg container=".home" mp4="http://www.tonyhofmann.com/wp-content/uploads/4-freiraum-und-kunst.mp4" webm="#" poster="http://www.tonyhofmann.com/wp-content/uploads/bg_static.jpg" loop="true" overlay="false" overlay_color="#000" overlay_alpha="0.7" muted="true"]