"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Der Freiraum-Kompass®

Ein Navigationsinstrument zur persönlichen Kurskorrektur.

Der Freiraum-Kompass® ist ein sensibles psychologisches Instrument, das dir dabei hilft, Entscheidungen präzise auszurichten.

Besonders in Situationen, in denen du nicht weiter weißt, öffnet er dir neue Gestaltungsmöglichkeiten. Er schafft Freiraum für dein feines Gespür, bringt gestoppte Prozesse ins Fließen und hilft dabei, dich innerlich zu klären, zu fokussieren und zu wissen, was als nächstes zu tun ist. Auf spielerische Weise kannst du mit diesem kleinen Werkzeug anhand von konkreten Fragen deine persönlichen Antworten finden. Er ist für berufliche Fragestellungen genauso geeignet wie zur Klärung von Beziehungskonflikten, für Alltagsentscheidungen sowie für kreative Projekte.

Preis: € 29,90
Bestellen: https://zks-verlag.de/produkt/freiraum-kompass/

Als Erster einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert