Zeitschriftenbeiträge & Vorträge

Lampenfieber und Öffentlichkeit

Ich fühle mich jedes Mal wie ein Künstler bei einer Vernissage, wenn die Tools, die ich gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen in den letzten Jahren entwickelt habe, der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Da ist dickes Lampenfieber, ich bin ein wahres Nervenbündel, und dann bin ich irgendwie doch souverän, wenn es drauf ankommt. Am Ende läuft alles gut. Ich bin stolz darauf, was wir da gemeinsam auf die Beine gestellt haben.

In den letzten Wochen gab es vier verschiedene Stände, mit denen ZKS Medien in der Öffentlichkeit präsent war:
Der ECC-Fachtag und die Jahrestagung der GwG (Mainz), die Fachtagung für Klinische Sozialarbeit (Olten / Schweiz) und die Abschlussveranstaltung für unser Projekt “Transformation von kreativen Tools in den Business-Kontext“ an der FHWS (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften, Schwerpunkt Personalmanagement).

Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Fotografien oben: (C) 2022 Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt FHWS.

Fotografien unten: (C) 2022 ZKS Medien

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.