Ablauf Coaching:

Termine vereinbaren wir individuell, je nach Bedürfnislage.

Die Inhalte des Coachings werden von mir mitprotokolliert in einer Datei, die ich dir im Anschluss zur Verfügung stelle. Sofern wir das Coaching online durchführen und technisch für dich möglich, können wir auch gemeinsam an einer offenen Datei arbeiten, z.B. via google docs.

Einzelcoaching für Privatpersonen oder Selbständige: 80,- Euro pro Stunde.
Eine Ermäßigung ist möglich für Menschen mit einem geringen Einkommen.

Begleitung von Firmen und Institutionen: Bitte gesondert anfragen.

Lektorat: Bitte gesondert anfragen.

Ablauf Psychotherapie:

In einem Erstgespräch klären wir dein Anliegen und ich unterstütze dich ein Ziel für unsere Zusammenarbeit zu formulieren. Je nach Bedürfnislage und passend zu deiner Situation vereinbaren wir eine bestimmte Anzahl an Sitzungen sowie für dich stimmige Abstände dazwischen. In dem nun folgenden Klärungsprozess begleite ich dich durch die einzelnen Schritte, die du mit meiner Begleitung entwickeln. Am Ende des Prozesses erfolgt eine Rückschau über den Verlauf – du wäschst dabei die „Goldkörnchen“ aus und formulierst eine Vision für deine Zeit nach der Therapie.

Ich biete Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetzt (HP) an, d.h. ich rechne nicht mit Krankenkassen ab. Manche privaten Kassen übernehmen jedoch die Kosten (bitte spezifisch anfragen!).

Psychotherapie für Privatpersonen: 80,- Euro pro Stunde.
Eine Ermäßigung ist möglich für Menschen mit einem geringen Einkommen.

Seminare:

Bitte nimm mit mir Kontakt auf, um Rahmenbedingungen und Inhalte abzusprechen.